Galerie

Willkommen in meiner Online-Bildergalerie.

Beim Fotografieren gehe ich auf Reisen. Ich entdecke und staune. Über die wunderbare Vielfalt der Natur, ihren Formen- und Farbenreichtum. Pflanzenwelten eröffnen mir faszinierende Einblicke, ich schwelge im Farbenrausch der Blüten,  erfreue mich an bezaubernden Kunstwerken der Natur und lasse mich von atemberaubenden Landschaften inspirieren.

Ich atme die unendliche Weite der Wüste, tauche ein in die erfrischende Kühle eines stillen Sees, lausche dem Rascheln der Blätter im Wind, lasse mir von Kobolden aus Stein fantasievolle Geschichten erzählen, spüre das Kitzeln einer sanften Meeresbrise auf meiner Haut und versinke im Plätschern eines Springbrunnens inmitten eines Gartenparadieses.

Diese kostbaren Momente und Stimmungen sammle ich, halte sie fest und nehme sie mit. Ich lade Sie ein, mit mir auf eine Reise zu gehen. Zur Ruhe zu kommen, zu entspannen, zu staunen, zu entdecken und zu genießen. Eine visuelle Auszeit zu nehmen und für kurze Zeit zu verweilen – an stillen Plätzen, fernen Orten und in magischen Welten.