Neues

Meine Fotokalender 2018 im Kastl in Innsbruck

Meine Kalender im Format A4 (Hochformat) und A3 (Querformat) mit Blumen- und Pflanzenfotos im Wandel der Jahreszeiten gibt es bis Ende Dezember 2017 im Kastl in Innsbruck zu kaufen.

Jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Mit diesen Kalendern habe ich den Wechsel der Blumen während der Jahreszeiten mit meiner Kamera festgehalten – vom ersten Aufblühen im Frühling über die wunderbare Blumenpracht im Sommer, den farbenreichen Herbst und die weiße Zauberwelt des Winters.

 

 

Vernissage „AufBlühen“ in der Galerie Residenz Veldidenapark am 06.04.2017

Impressionen von der gut besuchten Vernissage meiner Fotoausstellung AufBlühen am Donnerstag, den 06.04.2017, in der Galerie Residenz Veldidenapark in Innsbruck. Einleitende Worte sprach Herr Direktor Lemmerer von der Seniorenresidenz Veldidenapark, die Laudatio hielt die Fotografin Julia Rotter. Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnung von Lydia Stix auf der Harfe und Barbara Schmidinger auf der Querflöte. Herzlichen Dank an alle interessierten Besucherinnen und Besucher. Ich freue mich über die vielen begeisterten Rückmeldungen.

Die Ausstellung war bis zum 10. Juli 2017 täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Weitere Bilder und Bericht auf der Website der Senioren Residenzen

Ausstellung „Wunderwerke der Natur“ in Augsburg

Meine Ausstellung „Wunderwerke der Natur“ war bis zum 24. Februar 2017 im Yoga- und Gesundheitszentrum „Yoga unterm Regenbogen“ von Iris Fuchs in Augsburg zu sehen.

Yoga unterm Regenbogen

Eindrücke von der Vernissage am 2. Dezember 2016: